44 - 2022  |  02. November 2022

Verkehrsunfall

Einsatzort: Burkhardtsdorfer Straße, Adorf

Alarmierungszeit: 8:28 Uhr

Auf der Burkhardtsdorfer Straße kollidierte ein PKW mit einem parkenden Transporter. Der Unfall wurde per eCall-System gemeldet.

Die Fahrerin konnte leichtverletzt selbstständig den Unfallwagen verlassen und wurde bei unserer Ankunft bereits durch den Rettungsdienst betreut.

Wir sicherten die Einsatzstelle, klemmten die Fahrzeugbatterie ab und reinigten die Straße. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Wir wünschen der Fahrerin gute Genesung.

 

LF 10 1:8
VRW 1:3

Mit im Einsatz
Rettungsdienst
Polizei

 
 




 



 

 

 

 

Top Nachricht

9. Floriansfest 
Wir feiern wieder

>>> Artikel lesen




 

Letzter Einsatz

30. Mai 2023
Drohneneinsatz in Chemnitz

>>> Zum Einsatzbericht

Einsatz kl bl